Hier haben wir die Ausstellungsfläche einer Firma für Schwimmbadtechnik komplett neu entwickelt. Durch die blauen Akzente wird das Thema des Unternehmens aufgegriffen und durch die hellen Holzelemente bekommt der Bereich ein einladendes und modernes Design.

Teamplayer am Werk

Ein schönes Beispiel sowohl für die Innovations- und Wirtschaftskraft als auch für die bemerkenswerte Zusammenarbeit einheimischer Unternehmen lieferte die Neugestaltung der Räumlichkeiten der Halberstädter Tourist Information.

Die Bau- und Möbeltischlerei Bögelsack zeichnete im Konzert mehrerer Teamplayer für die Sonderanfertigung individueller Möbelstücke – wie Tresen, Videowand und säulenförmige Vitrinen – verantwortlich.
Wir stehen für eine nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen - auch Reste aus dem Möbelbau kommen bei uns einem guten Zweck zu.

Abend der Berufe

Wie sieht der Tischlerberuf der Zuklunft aus und was macht ein modernens Handwerksunternehmen aus? Fragen die beim ersten "Abend der Berufe" am Gymnasium Martineum Halberstadt erörtert wurden. Dabei war auch Lucas Bögelsack zur Podiumsdiskussion geladen.