Beim Verlegen von Holzdielen ist es nahezu immer empfehlenswert solide Dielen nicht schwimmend, sondern fest zu verlegen.
Bei der Renovierung ist die Neugestaltung des Badezimmers üblicherweise mit viel Aufwand verbunden. Eine Möglichkeit, um sich das Verlegen neuer Fliesen zu erleichtern, ist das Überkleben mit Resopalplatten.
Dieser Esstisch wurde für einen bestimmten Ort angefertigt! Er steht zwar auch in einem Esszimmer aber nicht in irgendeinem.
Als Handwerker ist es immer wieder schön die eigene Arbeit im Einsatz zu sehen. Und wenn der Kunde auch nach längerer Zeit immer noch zufrieden ist, hat man alles richtig gemacht.
Diesen Schreibtisch haben wir aus massivem Nussbaumholz gefertigt. Die großzügige Arbeitsfläche bietet genügend Platz für die nötige Technik und erlaubt es alle Kabel im Inneren des Schreibtisches zu verlegen und so den Arbeitsbereich besser zu strukturieren.
Dieses moderne Sideboard verfügt über ein traditionelles Fußgestell und folgt damit dem aktuellen Trend einer schlichten aber wohnlichen Einrichtung.
Dieses Kinderbett mit Unterschrank verfügt neben dem zeitlosen Design auch über genügend Stauraum, um Bettwäsche und Kleidung platzsparend aufzubewahren.
Die passenden Möbel zu finden kann je nach Raumsituation schon mal etwas schwierig werden. Ein häufiges Problem sind Dachschrägen, die die Auswahl des Mobiliars oft stark einschränken. Für dieses Ankleidezimmer haben wir daher eine Kommode mit Schrankelementen entworfen, die den Raum unter der Dachschräge optimal ausnutzt.
Je nach Zimmersituation kann es vorkommen, das sich kein passender Platz für einen Kleiderschrank findet. Diese moderne Alternative einer Wandverkleidung mit integrierter Garderobe verläuft daher um die Zimmertür und nutzt ungenutzte Fläche.
Diese moderne Kommode aus amerikanischem Nussbaum haben wir passend zur Schlafzimmereinrichtung gefertigt. Die drei Schubkästen sind 2 Meter breit und bieten so genügend Stauraum für Textilien
Für die optimale Akustik in einem Wohnzimmer haben wir diese besondere Deckenverkleidung entworfen und montiert. Die einzelnen Quadrate werden in einem versetzten Muster angebracht und sind einer Noppenschaumdämmung vorgelagert.
Es gibt in einem Haus oder einer größeren Wohnung manchmal Räume die über die Jahre ihre Bedeutung verlieren. In diesem Fall haben wir einen kaum genutzten Abstellraum in eine Sauna verwandelt und diesem so einen neuen Nutzen verschafft.
1 von 2