Abend der Berufe

Wie sieht der Tischlerberuf der Zuklunft aus und was macht ein modernens Handwerksunternehmen aus? Fragen die beim ersten "Abend der Berufe" am Gymnasium Martineum Halberstadt erörtert wurden. Dabei war auch Lucas Bögelsack zur Podiumsdiskussion geladen.

Mehr als nur Holz

Wer sagt, dass Möbel immer aus Holz sein müssen? Im Rahmen einer Semesterarbeit an der Hochschule für Kunst & Design "Burg Giebichenstein" in Halle hat Lucas Bögelsack ein flexibles Blechregal entworfen und gebaut.

Stufe für Stufe

Die Wangentreppe passt sich in Form und Farbe perfekt dem Zuhause an. Sie wirkt leicht und lässt Räumen ihre Großzügigkeit und das Licht.
Spezielle Räume bedürfen speziellen Anforderungen, dafür haben wir eine Küche an eine runde Wand angepasst.
Vom 4. bis 6. Januar 2019 sind wir mit unseren Möbelserien auf der room+style in Dresden vertreten.
Vom 28.11. bis 02.12.2018 sind wir mit unseren Möbelserien auf der Heim+Handwerk Messe in München vertreten.
Vom 02. bis 04. Februar 2018 sind wir mit unseren Möbelserien auf der blickfang in Hamburg vertreten.
Unser Auszubildender Lucas belegte dabei den 1.Platz für das Land Sachsen-Anhalt. Für Ihn geht es nun weiter zum Bundeswettbewerb.
Auszeichnung beim Fassadenwettbewerb der Stadt Halberstadt.