Dieser Esstisch wurde für einen bestimmten Ort angefertigt! Er steht zwar auch in einem Esszimmer aber nicht in irgendeinem.
Bevor wir von uns gefertigte Einbaumöbel beim Kunden ausliefern, bauen wir diese zuvor zur Kontrolle in unserer Werkstatt auf.
Tags: Möbel, Praxis
Als Handwerker ist es immer wieder schön die eigene Arbeit im Einsatz zu sehen. Und wenn der Kunde auch nach längerer Zeit immer noch zufrieden ist, hat man alles richtig gemacht.
Diesen Schreibtisch haben wir aus massivem Nussbaumholz gefertigt. Die großzügige Arbeitsfläche bietet genügend Platz für die nötige Technik und erlaubt es alle Kabel im Inneren des Schreibtisches zu verlegen und so den Arbeitsbereich besser zu strukturieren.
Hier haben wir eine Küche komplett umgestaltet. Dabei haben wir viele Elemente der alten Küche vollständig weiterverwendet. Unter anderem die Arbeitsplatte und der Spritzschutz sind vollständig erhalten geblieben.
Dieses moderne Sideboard verfügt über ein traditionelles Fußgestell und folgt damit dem aktuellen Trend einer schlichten aber wohnlichen Einrichtung.
Holzfassaden verwittern je nach Art der Installation unterschiedlich. Beim Bau dieser Fassade haben wir Rhombus Profile verwendet und diese mit etwas Abstand auf eine dunkel gestrichene Unterkonstruktion montiert
Dieses Kinderbett mit Unterschrank verfügt neben dem zeitlosen Design auch über genügend Stauraum, um Bettwäsche und Kleidung platzsparend aufzubewahren.
Die passenden Möbel zu finden kann je nach Raumsituation schon mal etwas schwierig werden. Ein häufiges Problem sind Dachschrägen, die die Auswahl des Mobiliars oft stark einschränken. Für dieses Ankleidezimmer haben wir daher eine Kommode mit Schrankelementen entworfen, die den Raum unter der Dachschräge optimal ausnutzt.
Je nach Zimmersituation kann es vorkommen, das sich kein passender Platz für einen Kleiderschrank findet. Diese moderne Alternative einer Wandverkleidung mit integrierter Garderobe verläuft daher um die Zimmertür und nutzt ungenutzte Fläche.
Anfang April hatten wir schon mal von der neu gestalteten Ausstellungsfläche der Firma Kubsch Schwimmbadtechnik berichtet. Inzwischen sind alle Arbeiten abgeschlossen und die Räumlichkeiten werden aktiv genutzt.
Die Arbeiten am Kolumbarium des Bestattungsunternehmens Lindemann in Halberstadt sind abgeschlossen. Unser Dank geht an die Firma Lindemann Bestattungen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und an unsere Mitarbeiter für die gute Arbeit und die pünktliche Fertigstellung.
2 von 5