Die Arbeiten am Kolumbarium des Bestattungsunternehmens Lindemann in Halberstadt sind abgeschlossen. Unser Dank geht an die Firma Lindemann Bestattungen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und an unsere Mitarbeiter für die gute Arbeit und die pünktliche Fertigstellung.
Diese moderne Kommode aus amerikanischem Nussbaum haben wir passend zur Schlafzimmereinrichtung gefertigt. Die drei Schubkästen sind 2 Meter breit und bieten so genügend Stauraum für Textilien
Hier haben wir die Ausstellungsfläche einer Firma für Schwimmbadtechnik komplett neu entwickelt. Durch die blauen Akzente wird das Thema des Unternehmens aufgegriffen und durch die hellen Holzelemente bekommt der Bereich ein einladendes und modernes Design.
Anfang des Jahres haben wir diesen Tresen für eine medizinische Praxis gefertigt. Das Ziel war es, den Eingangsbereich einladender zu gestalten und die Ausleuchtung des Empfangs zu optimieren.
Tags: praxis, tresen, möbel
Für manche Aufträge ist unsere Werkstatt fast zu klein. Für diesen Konferenztisch war gerade noch genug Platz, um ihn in unserer Werkstatt aufzubauen. Er bietet genug Platz für etwa 20 Personen und wird, aufgrund der Größe, aus mehrere Teilen zusammengesetzt. Um sicherzugehen das alles passt, haben wir vor dem Bearbeiten der Ahorn-Platten Musterschablonen hergestellt, um so zu prüfen ob alles passt.
2 von 2