Dieses Kinderbett mit Unterschrank verfügt neben dem zeitlosen Design auch über genügend Stauraum, um Bettwäsche und Kleidung platzsparend aufzubewahren.
Die passenden Möbel zu finden kann je nach Raumsituation schon mal etwas schwierig werden. Ein häufiges Problem sind Dachschrägen, die die Auswahl des Mobiliars oft stark einschränken. Für dieses Ankleidezimmer haben wir daher eine Kommode mit Schrankelementen entworfen, die den Raum unter der Dachschräge optimal ausnutzt.
Je nach Zimmersituation kann es vorkommen, das sich kein passender Platz für einen Kleiderschrank findet. Diese moderne Alternative einer Wandverkleidung mit integrierter Garderobe verläuft daher um die Zimmertür und nutzt ungenutzte Fläche.
Anfang April hatten wir schon mal von der neu gestalteten Ausstellungsfläche der Firma Kubsch Schwimmbadtechnik berichtet. Inzwischen sind alle Arbeiten abgeschlossen und die Räumlichkeiten werden aktiv genutzt.
Die Arbeiten am Kolumbarium des Bestattungsunternehmens Lindemann in Halberstadt sind abgeschlossen. Unser Dank geht an die Firma Lindemann Bestattungen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und an unsere Mitarbeiter für die gute Arbeit und die pünktliche Fertigstellung.
Ende April haben wir mit der Montage der Möbel im Kolumbarium Halberstadt begonnen. Wie man sehen kann handelt es sich um ein größeres Projekt und der Aufbau der zahlreichen Elemente wird sich daher über mehrere Tage erstrecken.
Für die optimale Akustik in einem Wohnzimmer haben wir diese besondere Deckenverkleidung entworfen und montiert. Die einzelnen Quadrate werden in einem versetzten Muster angebracht und sind einer Noppenschaumdämmung vorgelagert.
Diese Treppenanlage mit integrierten LEDs haben wir gefertigt um den Durchgangsbereich hinter der Eingangstür angenehm zu beleuchten. Die Mittelholmtreppe verfügt über ein Glasgeländer und sorgt durch die beleuchteten Stufen für ein entspannendes Raumgefühl.
Im letzten Jahr haben wir diesen Raumteiler für ein Sporthotel entworfen. Dieser trennt einen Treppenaufgang auf angenehme Weise von einem großen offenen Raum.
2 von 2